Jetzt aber raus!

Wir kleiden Outdoorer ein

Starke Marken für ein starkes Erlebnis!

Was wir in unserem Laden an Bekleidungsmarken anbieten, suchen wir uns sehr genau aus! Wir richten uns nicht danach was gerade “modern” ist, sondern suchen uns Hersteller, die sowohl in der Qualität wir auch vom Konzept her zu uns passen. Wir führen aber nicht nur bekannte Marken wie z.B. Fjäll Räven, Bergans, Millet, Lundhags oder Salewa, sondern auch Nischenanbieter, die mit besonderen Produkten überzeugen.

Ein gutes Beispiel:

VIAVESTO – Mückenschutzbekleidung ganz ohne Chemie!

GoreTex

Winddicht – Wasserdicht – Atmungsaktiv! Diese drei Begriffe stehen für GoreTex wie für kein anderes Material. In unserer Bekleidungskollektion finden sich neben GoreTex selbverständlich weitere funktionelle Materialien mit einem ausgezeichneten Preis – Leistungsverhältnis!

G-1000

Der unverwüstliche Stoff von Fjäll-Räven überzeugt für fast alle Outdoor-Aktivitäten! Viele andere Qualitäten für verschiedenste Einzätze runden unser Programm ab.

Windstopper & Softshellbekleidung

Ausgezeichnete Atmung bei hoher Winddichte in Verbindung mit guter Regenbeständigkeit und gutem Wärmerückhaltevermögen!

Polartec-Fleece

Eine breite Palette von Isolierstoffen in verschiedenen Stärken für alle Wetterlagen! Daneben überzeugen auch Naturmaterialien wie Schur- oder Merinowolle. Je nach Einsatz- oder Verwendungszweck!

Wir empfehlen eine ausführliche Beratung!

20 Jahre Wanderladen
Mehr unter Aktuelles

Wandertipps

Tourenvorschläge
Erlebnisberichte
Lohnende Ziele

mehr unter Wandertipps

Unsere Öffnungszeiten

Zu diesen Zeiten sind wir für euch da:
Montags bis Freitags:
9.30 Uhr – 12.30 Uhr
und
14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstags:
9.30 – 13.00 Uhr

Unser Service - euer Vorteil

Wir bieten auch nach dem Kauf umfassenden Service!

Reparaturen bei Schuhen, Bekleidung, Zelten oder sonstiger Ausrüstung. Vieles erledigen wir kostengünstig im Haus oder nutzen die Reparaturdienste unserer Zulieferer.

…mehr unter Service

So erreicht ihr uns

Ihr erreicht uns unter der Rufnummer

02974 / 83727

oder per Fax an 02974 / 83728
oder das Kontaktformular
oder per E-Mail an
kompass@wanderladen.de